Gesund und schön

Ein Menschheitstraum könnte wahr werden, jung und gesund alt zu werden. So häufen sich in letzter Zeit die Meldungen, dass es Forschern immer mehr gelingt dem Alterungsprozess auf die Spur zu kommen und es wahrscheinlich eines Tages denkbar ist, diesen zu verlangsamen oder gar zu stoppen.

Der bekannte englische Geistheiler Karma Singh ist jetzt nach jahrelanger Forschung und dem Wissensaustausch mit Gleichgesinnten der Meinung, das Geheimnis des "Jungbrunnens" entschlüsselt zu haben. Sollte dies wirklich stimmen, käme dies einer Sensation gleich und würde die Wirkung von feinstofflichen Energien auf die menschlichen Körperzellen eindeutig belegen.

Für alle, die seine Erkenntnis praktisch ausprobieren wollen, bietet Karma Singh auf seiner neuesten DVD "Verjüngung Das 24-Wochen-Programm" einen 24-wöchigen Prozess an. Mehr dazu und Bestellmöglichkeit finden Sie hier:

VERJÜNGUNG